Wie soll ich jeden Tag trainieren??

4 Antworten

Du gehst an die Sache falsch ran. Du solltest erstmal auf Amateur Wettkämpfe gehen und schauen wie gut du bist. Wenn du das Zeug zum Profi hast wird dein Verein dich schon richtig ordnen. Du kannst neben dein boxtraining noch joggen gehen für die Kondition und Schnelle Beine im Ring.

Montag, Mittwoch und Freitags sind zu wenig. Schau das du noch zuhause trainierst.

Warum besprichst Du das nicht mit dem Trainier dort?

Jedes mal wenn du trainieren gehst sterben 4 Zellen und dann bilden sich bei guter ernährung und 1,5 Tagen pause 8 neue Zellen..

deshalb nicht jeden Tag trainieren und viel aber NUR gesund essen und trinken.

Keine Cola,Fanta oder desgleichen.

Keine Schokolade,Chips oder so.

Viel wasser trinken. ( als Sportler 40 × Körpergewicht pro Tag wasser )

bei mir:

ich wiege 65kg

40×65=2,6 Liter

Greo2016  10.10.2015, 23:25

beim ersten Monat wird schwierig aber spätestens dann wirst du merken, dass es so viel genützt hat

XxRyuXx1  21.08.2022, 19:33

Wie rechnet man das aus wie viel Wasser man trinken muss