Wie soll ich eine 5 in kunst ausgleichen?

PixelManuel  16.04.2024, 08:24

Wie schafft man es, in Kunst eine 5 zu bekommen?

Bamenfreddy
Fragesteller

Is halt so

Rasanto  16.04.2024, 08:28

was hast du denn gemacht? :o nie was abgegeben oder was?

Bamenfreddy
Fragesteller

Fürs Heft ne 5 und für Projekt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
... weil die Lehrerin blöd ist.

Natüüüüürlich... Schuld sind doch IMMER die Anderen, nicht wahr? Bloß nicht darüber nachdenken, was man selber falsch gemacht haben könnte...

Jetzt mal im Ernst: Ich war zwar im Kunstunterricht nun wirklich nicht unter den Klassenbesten, aber selbst ich habe es stets geschafft, mit akzeptablen Noten da durchzukommen. Schlechtere Noten als 3 hatte ich in Kunst nie im Zeugnis stehen.

Mit anderen Worten: Du mußt Dich wirklich extrem ungeschickt angestellt haben, um diese 5 in Kunst zu bekommen.

Was ich Dir raten soll? Im Zeugnis die 5 in Kunst mit mindestens einer 2 in einem anderen Fach ausgleichen (auch wenn ich nicht denke, daß dies bei "nur" einer 5 notwendig ist) - da wird es bei Dir doch sicher ein Fach geben, dessen Lehrer Deiner Meinung nach nicht "blöd" ist, oder?!?

Rede doch einfach normal mit deiner Lehrerin.

Frage wie du deine Note mit einen Zusätzlichen Projekt verbessern kannst.

Denke aufjedenfall immer dran.. die Leute verhalten sich immer wie ein Spiegelbild. Auch wenn es deine Lehrerin ist, du musst sie ja nicht Heiraten, aber ein Respektvoller Umgang öffnet dir sehr oft andere Möglichkeiten und Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine 5 auf dem Zeugnis hast, kannst du diese mit einer 3 oder besser in einem Hauptfach ausgleichen

ErsterSchnee  16.04.2024, 08:39

Es besteht doch überhaupt keine Notwendigkeit, eine 5 auszugleichen.