Wie soll es in meinem Liebesleben weitergehen?

3 Antworten

Ich würde mir Ablenkung durch eine andere Person suchen.. auch wenn es anfangs nur Spaß ist.. vielleicht entwickelt sich mehr, wenn du merkst, wie schön es ist, wenn von der anderen Person auch was zurückkommt. Dann ist dieses Mädchen, in das du momentan noch verliebt bist, eventuell ganz schnell vergessen.

und ganz wichtig: geh auf Abstand zu dem Mädchen, in das du momentan noch verliebt bist..

Warten bis sie wieder Single ist (kann Monate oder Jahre dauern) oder es akzeptieren das sie nie deine Freundin werden wird!

FragestellerD  16.05.2024, 13:53

Selbst wenn sie Single ist, besteht ja die sehr große Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn trotzdem nicht will. Also eher zweiteres

Paul65rth96
Fragesteller
@FragestellerD

Ich war schonmal mit ihr zusammen wir liebten uns auch nur wir kamen außeinander aufgrund ihrer Eltern weil sie nicht wollten dass sie einen freund hat das war schon länger her

es hilft nur Ablenkung, mach alle möglichen Dinge, dir dir Freude machen, gehe raus, reise, mache Sport, gegen die Gefühle ankämpfen macht es noch schlimmer, lass es einfach zu, dass die Gefühle da sind.

Mir ging es als Frau schon oft so...