Wie soll diese Katze heisen ( kätzin)?

😸

3 Antworten

Sei gegrüßt!

Natürlich kenne ich ihren Charakter nicht, aber rein vom Aussehen her würde ich sie so nennen:

  • Graufeder
  • Graupelz
  • Grauherz
  • Grautraum
  • Grautanz
  • Graufell
  • Grauschwinge
  • Grauflug
  • Grauflamme
  • Grauschweif
  • Graufrost
  • Grauseele
  • Graublüte
  • Graublume
  • Grauflamme
  • Graufunke
  • Grauquelle
  • Silberschatten
  • Silberfeder
  • Silberschwinge
  • Silberflügel
  • Silberfell
  • Silbersturm
  • Silbernebel
  • Silbermond
  • Silberquell
  • Silberfunke
  • Silberfeuer
  • Silberfalke
  • Silberschrei

Hier noch andere Nachsilben, falls du den Charakter widerspiegeln möchtest:

  • -feder
  • -sturm
  • -flamme
  • -funke
  • -teich
  • -träne
  • -wind
  • -blüte
  • -blume
  • -schauer
  • -staub
  • -wolke
  • -wunsch
  • -tanz
  • -klang
  • -herz
  • -kralle
  • -brise

Meine Lieblingsnamen:

  • Grauschwinge
  • Silberschatten
  • Silberfeder
  • Silberschwinge
  • Silbersturm
  • Silberfunke

An deiner Stelle würde ich Silbersturm wählen.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Schattenstern10
Fragesteller

Fielen fielen lieben dank sie wirt jezzt von mir insgeheim nur noch silberschatten genant

Fiele liebe grüsse schattenstern

Silvalis  17.05.2024, 18:56
@Schattenstern10

Cool, so heiße ich in einem Rollenspiel :) Ich mag den Namen auch wirklich sehr =D

Schattenstern10
Fragesteller
@Silvalis

Hallo wollte schnell dragen wie ich dich suchen kann bun noch nicht lange dabaei sorry mus aber leider jetzt of igh werde vermutlich erst wieder morgen on sein liebe grüsse schattenstern

Und möge der sternenclan deinen weg erläuchten

Silvalis  22.05.2024, 07:01
@Schattenstern10

DU kannst mir auch sagen, wie du heißt. Und sorry, dass ich so drängle, aber ich bin einfach neugierig.

Schattenstern10
Fragesteller
@Silvalis

Icjspiele es so oft ich kann kannst bei roblox einfach warriorcats eingeben

Ich lass gern den Charakter im Namen widerspiegeln, zumindest hilft es etwas
und ansonsten - es gibt so viele Möglichkeiten abgesehen von etwas mit -streif, -pfote, Weiß- oder sowas :)

Streifenpelz oder Grauherz würde gut zu dieser Katze passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung