Wie sieht eigentlich ein Alltag von einem Multi-Millionären aus?

5 Antworten

Verallgemeinern kann man das nicht, es gibt viele die ein Leben im Luxus führen, aber auch ein paar die es eher im Hintergrund halten und bescheiden sind. Ich denke mal dass so im Großen und Ganzen die meisten wahrscheinlich ausschlafen, dann ein tolles Frühstück vorfinden (von den Angestellten vorbereitet). Dann eventuell etwas Familienzeit oder Ähnliches. Zum Mittag falls sie noch Arbeiten dann eben Arbeiten und Meetings führen. Und wenn sie Abends nachhause kommen wahrscheinlich auch ein tolles Essen mit der Familie haben, oder Abends in teure Restaurants gehen. Zwischendurch in der Freizeit dann vielleicht auch noch Fitness oder sowas

💼💰 Alltag von Multi-Millionären variiert stark. Es gibt keine einheitliche Antwort. Es hängt von individuellen Prioritäten und Lebensstilen ab. ⏰🌍🏖️

lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei Jedem (!) sicherlich sehr unterschiedlich!

ICH zum Beispiel stehe morgens spätestens um 5:50 Uhr auf und dann kümmere ich mich um meine Firmen! Muss (und möchte ja) 7 Tage die Woche arbeiten! :-)

Mittags findest Du mich in meiner Küche, weil ich sehr gerne für meine Frau und für Freunde koche! ... Dann geht es wieder ins Büro!

Tatsächlich höre ich viel Musik, gucke ein paar youtube-Videos oder bin hier auf GF unterwegs. Der Grund dafür ist: Zeitverschiebung! ^^+gg

Ich arbeite international ... ich habe vormittags, mittags, nachmittags, abends und nachts - dazwischen - immer für ein paar Stunden "frei" ... oder auch nicht! XD

Wenn es sich ergibt, dann gehe ich gerne auf Konzerte, aber auch das ist bei mir Arbeit - macht aber Spass! :-) Richtig "Urlaub" habe ich nur 4 Tage im Jahr! Das wird jetzt im September eine Städtereise ... 3 Tag Wien! ♥

Also in meinem (!!!) Fall: Ich habe einen ganz normalen Arbeitsalltag, arbeite aber min. doppelt so viel wie meine Angestellte! ^^+gg

Das Zusammenleben mit meiner Frau funktioniert sehr gut, weil Sie auch eine eigene Firma hat und ... das funktioniert irgendwie! *lach

Aber da gibt es sicherlich auch andere Leute, die ihr Leben komplett anders gestalten! JEDES Leben ist unterschiedlich ... Geld hin oder her! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ständig auf der Suche nach neuen Geldanlage- Möglichkeiten.

Vermutlich so wie er es will. :-)