Wie sieht deine Figur aus?

6 Antworten

Ich mag Frauen mit großer Oberweite, schmälerer Taille und breitem Becken. Gerne auch mit einem kleinen Bäuchlein oder breiteren Schenkeln. Ich hab gern was zum Anfassen im Bett.

Selbst bin ich 1,90 m groß und trainiert.

Leaaa575
Fragesteller

Danke

Von Experte Skyangelforever bestätigt
Findet ihr so eine Figurat schön bzw. welche mögt ihr am meisten?

Ich mag sehr schlanke Figuren mit dazu passender dezenter, kleinerer Büste. Die harmonische Sanduhr.

Leaaa575
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Meine Figur ist recht normal, eher schlank, aber ich habe trotzdem leichte Fettröllchen am Bauch und an der Hüfte. Habe eine Birnenfigur.

Du bist noch sehr jung und Deine Figur ist nach der Geburt perfekt geblieben.

Ich bin zufrieden, so wie ich bin, ich bin keine Elfe, aber das gibt meine Genetik auch nicht her.

Mir gefallen eigentlich alle Frauenfiguren, denn jede ist ein Individuum und schön, so wie sie ist, wenn sich das Beste aus sich macht, sich typgerecht kleidet und gepflegt ist.

Ja, deine Figur ist schön.

Ich selbst bin auch ziemlich schlank, würde sagen dass man vor allem von der Seite sehr gut meine Brüste und meinen wohlen Po sehen kann :) Bin total zufrieden, trotz leichter Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln, da die einst mal etwas dicker waren.