Wie sehr freut ihr euch auf gta 6?

4 Antworten

Mich reizt das Spiel nicht wirklich, ich habe die älteren Teile und zuletzt auch GTA V gespielt aber ich denke das ich für sowas langsam keine Zeit mehr habe.

Woher ich das weiß:Hobby
Auf einer Skala von 0 bis 10...

8! Einfach weil ich glaube, dass GTA 6 etwas sein wird, das so >Krass< ist, dass wir es uns nicht einmal richtig vorstellen koennen.

Allerdings werde ich bis in all Ewigkeit Minecraft spielen, und dieses spiel ueber jedes andere Stellen, deswegen nur eine 8, denn ich glaube nicht, dass GTA 6 es schaffen wird, mich an sich zu binden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Ich hab früher immer eine ps und gta gekauft, extra für gta, aber jetzt bin ich zu alt für sowas.

Extrem, werde vor Release campen