Wie schwer ist es in einer kreisliga 3 Mannschaft angenommen zu werden?

2 Antworten

Selber mal in der KL gespielt, daher viele Erfahrungen gesammelt: Wichtig ist zu allererst mal: Immer zum Training & auch zum Spiel, selbst wenn du am Anfang nicht spielst! Auch wenn ein Männerhaufen dazu verleitet sich zu Profilieren: sei nicht zu großkotzig. Erzähl bitte am Anfang nichts von irgendwelchen Angeboten aus höheren Ligen etc. ;) Und gib der Mannschaft ein paar Wochen.. In einer Herren-Mannschaft dauert es manchmal etwas.

Das sollte schon funktionieren, alles in allem hat Fußball doch was Verbindendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schwer.. Wenn du Kreisliga C meinst

hbold
Fragesteller

Ja

Leon55667  05.09.2019, 11:08
@hbold

Und wieso stellst du diese ****Frage so oft?!