Wie schwer ist es euch gefallen eure erste Freundin zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

sehr leicht 36%
schwer 27%
sehr schwer 18%
mittelmäßig 18%
leicht 0%
ich übe noch aber werde immer besser 0%
ich übe noch aber werde nicht besser 0%

4 Antworten

schwer

Ich war schon immer sehr wählerisch und habe mir meine erste Freundin entsprechend sorgfältig ausgesucht.

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich meinte den Schwierigkeitsgrad der Verführung, nicht der Auswahl :-)

Mangoentsafter
Fragesteller
@TacticalGurke

Ich glaube, bei der Richtigen kann man nix falsch machen, wenn sie auch auf einen steht, oder ? :-)

TacticalGurke  17.05.2024, 00:13
@Mangoentsafter

Richtig, wenn sie auf einen steht kann man eigentlich nichts falsch machen. Einfach loslegen und dann läuft alles von ganz alleine.

sehr leicht

Es ist allerdings ein Freund und er ist an mir interessiert.

sehr leicht

Weil sie auf mich zugekommen ist und mir ihre Liebe gestanden hat.

schwer

Ich habe so lange gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein