Wie schaut ihr auf Ebay?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

PC 68%
Handy / Tablet 32%

8 Antworten

PC

Für Geschäfte immer nur PC.

ebay ist aber kein Programm, das ich schaue. ebay ist eine Verkaufsplattform,die ich nutze oder nicht.

Kaydina97
Fragesteller

Man kann doch sagen ich schaue mal auf ebay, ob ich da was finde

Je nachdem, was gerade in Reichweite ist. Wenn beides, dann eher PC. Wenn mehr als, sagen wir, 3 Schritte entfernt, dann Mobilgerät.

PC

Finde persönlich shoppt es sich am PC besser/ ist auch leichter sich in mehreren Tabs über das Produkt zu informieren, dazu kommt größerer Bildschirm und allgemein angenehmere

PC

Hauptsächlich eBay, bei den Kleinanzeigen bin ich aber auch Mitglied.

PC

Wenn ich was kaufe immer auf PC.