Wie schaff ich es über ihn hinwegzukommen?

3 Antworten

Auch du wirst wieder jemanden in deinem Leben finden, dem du sagst wie sehr du ihn liebst..

Es sind zwei Stunden und ja, dass tut richtig weh! Ich verstehe dich total. Du hast eine mutige Entscheidung getroffen und wirst daran wachsen.

Konzentrier dich auf die Schule, unternimm etwas mit Freundinnen, nimm dir Zeit für dich, schreib deine Gedanken auf, rede mit jemandem, dem du vertrauen kannst über deine Gefühle, lass dir helfen in dieser Situation.

Du wirst es überleben auch wenn es sich gerade vielleicht anders anfühlt. Bleib stark.

Konzentrier dich wieder auf die Schule und schlafe Nachts, anstatt so viele Stunden zu texten. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum deine Eltern dagegen sind.

Der schönste Teil deiner Geschichte wurde noch nicht geschrieben. Pass auf, dass du ihn nicht verpasst.