Wie oft verreist ihr im Jahr?

13 Antworten

Hi VodkaGin,

Wir sind nie oft verreist oder weit weg verreist.

2012 sind wir aus Deutschland ausgewandert und haben dann erst 2015 wieder Urlaub in Deutschland gemacht.

Zwischendurch waren wir nur in der Nähe unseres Wohnortes am Campen oder so.

2018 waren wir 2x weg, einmal auf Teneriffa und einmal in Deutschland.

Letztes Jahr war ich wieder in Deutschland.

Daher war es immer sehr unterschiedlich mit dem Verreisen. Dadurch, dass wir sehr viele Tiere haben, gestaltet sich Urlaub immer schwierig.

Meist waren wir immer nur in der Nähe für 2-3 Tage zelten.

Dieses Jahr reise ich verhältnismäßig viel, denn ich fliege erst nach Barcelona auf ein Konzert, dann nach Deutschland, nach Berlin, und von dort aus nach Stuttgart und ggf. reise ich dann im Winter auch noch nach Frankreich, doch das ist bis jetzt nur ein vager Plan.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zeit :)

Wie oft verreist Du im Jahr?

LG

LovePitbulls

Hi VodkaGin

Wir verreisen meistens einmal im Jahr.

Zumindest war es viele Jahre so. Nach der Trennung meiner Eltern waren wir sehr lange nicht mehr im Urlaub. Danach war ich sogar ein Jahr 3x im Urlaub 2x als Familie und ich war auch nochmal eine Woche in der Toskana. Und im darauffolgenden Jahr 2x mit der Familie. Dieses Jahr fliegen wir ein Mal als Familie in den Urlaub und ich dann nochmal ohne meine Familie, von dem her verreise ich doch wieder 2x dieses Jahr^^

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal im Jahr für ca. 1-1½ Wochen. Sehr selten zweimal, wobei das zweite Mal dann nur ein Wochenendurlaub ist

Hiii,

Ich verreise meistens 2 bis 3 Mal im Jahr.😉✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊

Meist 2x, einmal ca.5 - 8 Wochen machen wir Camping und eimal eine Flugreise, dahin wo es Warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung