Wie oft seht ihr eure Eltern eigentlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreimal pro Woche seh ich meinen Vater und prüfe, ob mit dem Pflegedienst alles läuft.

Telefoniert wird täglich.

Meine Schwiegereltern seh ich dafür so zweimal täglich, weil es dort grad viele Probleme gibt.

Nachdem ich ausgezogen bin sah ich meinen Erzeuger zum ersten und letzten Mal wieder als er tot und aufgebahrt war, seine Frau hatte mich gebeten sie nicht allein zu lassen in dieser Zeit. Ihr zuliebe war ich dort, mein Erzeuger interessierte mich so wenig wie ich ihn in meiner Kindheit und Jugend. Wie, wann und wo meine so gen. "Mutter" lebte und starb ist mir nicht bekannt und interessierte mich auch nie. Von ihr habe ich mich auf immer verabschiedet als ich 11 Jahre alt war. Mitbekommen hat sie dies wohl eher nicht, volltrunken auf dem Fußboden liegend im Erbrochenen und Pisse. Ich tat es für MICH, diese endgültige Verabschiedung.