Wie oft geht ihr zu Mc Donalds o.ä.?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gar nicht 53%
andere antwort… 33%
1 mal im Monat 10%
2-3 im Monat 3%
Täglich 0%
oft im Monat 0%
Über 10 mal im Monat 0%

15 Antworten

Gar nicht

Also nach dem Burger King Skandal gehe ich auch seit dem nicht mehr zu Mecces, die sind bestimmt genauso!! Habe mir noch gestern darüber noch ein Video angeschaut, also wirklich nein bahh🤢🤢🤮🤮 Die Großkonzerne und Mitarbeiter*innen können ihren Fraß für sich alleine haben!!🤢🤢🤮🤮

andere antwort…

3-4 ma im jahr kommt ungefähr hin

kommt drauf an wie oft wir bei meiner oma sind mit der gehen wir sehr oft zu mcs unsere elterm sind nicht so mcs fans

andere antwort…

So selten wie es nur geht. Vielleicht ca. 2 - 3 mal im Jahr, wenn ich muss.

Gar nicht

Jedenfalls nicht freiwillig. Also wirklich nur im Notfall.