Wie oft geht ihr am Tag raus?

2 Antworten

Ich bin eigentlich jeden Tag draußen außer ich bin ausnahmsweise echt mal faul & will daheim chillen - oder bin krank.

Gehe auch gerne bei Regen raus, ich mag Regen sehr. Bei mir gibts kein ,,schlechtes Wetter“.. nur bei Gewitter renn ich ungern draußen rum (Will nicht vom Blitz getroffen werden).

was macht ihr? Wie vertreibt ihr eure Zeit an einem Sonntag

Wenn ich daheim bin - Sport, zocken, Letsplays gucken, Malen/Zeichnen + Musik hören, aufräumen, mit ner Freundin oder Kumpel telefonieren, mit meiner Fam chillen, Edits am PC machen, schlafen, kochen.. ka, ich habe nie Langeweile.

Grüß Gott, ich bin meist etwa 3h am Tag draußen.

Sonn- und Feiertage verbinge ich viel zeit mit der Familie.

MFG MAX