Wie nennt man Filme in denen „nichts“ passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell könnte die gesuche Genrebezeichnung "Slice of Life" sein. Das sind Filme, Serien und Bücher, in denen es um ganz normale Erlebnisse aus dem Alltagsleben der Menschen geht.

Slice of Life. Kenne ich aber eher von Mangas und Animes. Wird aber auch in der Werbung gern genutzt.

Slice of Life

Findet man relativ häufiger bei Animes.

Bud Spencer Filme nenne ich die. 😂 Ich habe noch nie von einem eigenen Genre gehört.

xXAlpaChinoXx  16.05.2024, 17:12

Also diese Filme stellen nicht wirklich den Alltag wieder😂😂😂und passieren tut da ne ganze Menge

xXAlpaChinoXx  16.05.2024, 18:05
@Pinguinpingi9

Ja auf alle Fälle und die Filme haben ja ihre eigene geniale Komik😂😂😂ich hab Bud Spencer & Terrence Hill Filme geliebt...