Wie mit einer Liebe umgehen die nicht funktionieren kann?

3 Antworten

Die Wahrheit ist doch, das wir Menschen immer vorverurteilen wie du deine Situation.

wenn ihr wirklich was echtes habt, was entscheidend sein sollte für deine Entscheidung, dann solltest du nochmal darüber nachdenken, ob es wirklich Jahre lang bei einer Fernbeziehung bleiben muss, oder ob ihr eine Lösung für vermeintlich unüberwindbare Probleme findet.

Und welche Auswirkungen das auf dich haben wird, wenn sie weg ist. Nicht das du dann kein guter Vater mehr wärst. Aber du wärst nicht der erste Vater, der sein Glück für seine Kinder geopfert hat, obwohl es nicht nötig war. Und damit seinen Kindern einen zuverlässigen aber unglücklichen bis zynischen Vater zugemutet haben.

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 19:16

Das hat mich zum Nachdenken angeregt... Ich Danke dir

Was toll klingt ist leider zum scheitern verurteilt.

du steckst in der situation wenn dus schon so sagst

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 19:17

Ich verstehe leider nicht ganz was du damit meinst?

Ja, lieber beenden, Fernbeziehungen sind furchtbar.