Wie macht man solche Videos darauf?

2 Antworten

Ha, das sind ja Bilder von der Regensburger Dult. Aber zurück zu deiner Frage: Es gibt ja Pop-socket Handyhüllen oder Hüllen mit Schnur, dann sollte das relativ sicher halten. Außerdem denke ich das es schwerer aussieht als es ist, sein Handy in einer Achterbahn festzuhalten:

Ich gehe mal davon aus, dass die ihr Smartphone oder ihre Kamera wo angebunden haben als Sicherheit sozusagen, damit sie ihr Smartphone - falls es mal aus der hand rutscht - nicht verlieren.

Tailenah
Fragesteller

Aber kaputt geht es beim stoßen doch trz oder nicht

MrsssP  17.05.2024, 21:50
@Tailenah

Nein, es kommt darauf an wie und wo sie es angebunden haben. Ausserdem gibt es so einen Gummischutz den man am Smartphone anbringen kann.