Wie lange sollte ein iphone 4S Akku halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone 4S hat eine Akkukapazität von ungefähr 1430 mAh.

Wie lange der iPhone-4S-Akku hält, hängt jedoch stark davon ab, wie das Handy genutzt wird. Ist das iPhone 4S vollständig geladen, so verspricht Apple 200 Stunden Akkuleistung im Standby-Betrieb, bis zu 8 Stunden Gesprächszeit, 6 Stunden Internetnutzung über Mobilfunk, 9 Stunden Internetnutzung über WLAN, 10 Stunden Videolaufzeit und 40 Stunden Audiolaufzeit. Diese Zeitangaben sind mit Vorsicht zu genießen, da sie vom Best Case ausgehen. Die tatsächliche Akkulaufzeit kann drastisch unter den von Apple angegebenen Werten liegen. So kann der Akku bei extremer Nutzung bereits nach 4 Stunden leer sein.

lille20
Fragesteller

bringt es was den akku zu wechseln?

xtiger11  25.05.2015, 18:50
@lille20

bei allen apple-geräten (bis auf ein paar (alte) macbooks) kannst du den akku ja überhaupt nicht rausnehmen ;-)

Appletypisch halber Tag. Alles was darüber hinaus geht, grenzt an ein Wunder.

xtiger11  05.05.2015, 20:22

naja naja najaa  ......      ;-)

schoggilover  05.05.2015, 20:48

Ein Tag hält mein Akku ohne Probleme und wenn ich das nicht Handy nicht oft benutze auch locker zwei Tage. -> und ich habe ein Iphone 4s