Wie lange Haare habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Pixie - Kinnlanger Bob 21%
Rücken Mitte - Anfang Po 21%
Kinnlanger Bob - Schulter 16%
Anfang Po - Ende Po 16%
Glatze - Pixie 11%
Schulter - Rücken Mitte 11%
Ende Po und noch länger 5%

4 Antworten

Kinnlanger Bob - Schulter

Hab einen normal langen Bob, würde eigentlich lieber noch etwas kürzer in Richtung Short Bob oder vielleicht sogar Bixie gehen, aber geht leider nicht, weil ich meine Haare noch zum Turnen zusammenbekommen muss.

Anfang Po - Ende Po

Meine Haare gehen bis zum Hintern und ich mag das so. Ich würde die nicht schneidwn wollen. Außer vielleicht die Spitzen. Wenn ich meine Haare glätte, sind sie besonders lang. Von Natur aus hab ich eher wellige Haare.

Anfang Po - Ende Po

Seit sie einmal so lange waren haben ich sie nie wieder geschnitten außer ab zu die Spitzen habe sie jetzt seit 16 Jahren bis knapp unter den Po

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe meine Haare bis über den Po und will sie noch länger
Anfang Po - Ende Po

Meine Haare reichen bis zum Ende vom Popo. Als Kind hatte ich immer relativ kurze Haare, seitdem ich erwachsen bin habe ich sehr lange Haare. Bin jetzt 30 Jahre verheiratet und mein Mann kennt mich nur mit polangen Haaren.