Wie lange dauert es, eine Frau zu vergessen, die man geliebt hat?

3 Antworten

Kommt auf dich an. Vielleicht morgen, vielleicht heute Abend beim Gassi gehen mit dem Hund und dem Treffen auf die tolle Unbekannte die zugezogen ist, vielleicht in 3 Tagen, vielleicht in 8 Jahren, vielleicht nie mehr. Man wird sehen.

2 Stunden wahrscheinlich

Lazaarev
Fragesteller

herz brechen und sich dann drüber lustig machen

Wir sehen uns am jüngsten Tag

Lazaarev
Fragesteller
@emxn0

sorry, hab dich verwechselt

Dachte, du wärst jemand anderes

emxn0  16.05.2024, 20:44
@Lazaarev

Alles klar, passt schon. Ich wünsch dir viel Glück der Richtigen👍

Lazaarev
Fragesteller
@emxn0

möchtest du darüber reden

emxn0  16.05.2024, 20:58
@Lazaarev

da gibts nicht viel zum reden, jedoch danke für die Nachfrage👍