Wie konnte sowas passieren?

2 Antworten

Manchmal ist Google Maps mit der Standort-Genauigkeit abweichend vom tatsächlichen Standort deines Smartphones, das kann dann schon mal hinter der Grenze als Standort bestimmt werden. Aber bei EC_Karten-Leser weiß ich es nicht.

Immerhin ging der Geldtransfer über die Grenze. Das kann auch innerhalb Deutschland schon ein paar Tage dauern. Aber wer nun wann und wo den Blumenstrauß bezahlt hat, bleibt noch das Rätsel.

unter Umständen kann das schon etwas länger dauern, bis das vom Konto abgebucht wird.

würde das geld vom Automaten angehoben, oder war das von einem Geschäft?

und du musst doch wissen, ob dort in Frankreich mit der Bankkarte bezahlt wurde.