Wie kann man Warrior Cats beschreiben?

5 Antworten

Sei gegrüßt, Efeustern!

WaCa würde ich so beschreiben:

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.

Tief in der geheimnisvollen Welt der Natur leben vier wilde Katzen-Clans.
Sie hausen in Freiheit und Einigkeit, sind ihrem Clan treu und helfen sich.
Doch das Leben ist nicht immer so malerisch und einfach wie es scheint: um jedes Stückchen Beute muss man kämpfen, bis zum letzten Tropfen Blut.

Warrior Cats handelt von Freiheit und Frieden, Liebe und Hass, Vertrauen und Verrat.

Es kommen schwierige Zeiten und alle Hoffnungen ruhen auf einer Katze, die alle als Hauskätzchen bezeichneten.

Doch selbst das Schicksal eines gebürtigen Hauskätzchens kann große Offenbarungen zeigen: Jeder kann, wie alt er auch ist, etwas bewirken.

Tauche ein in eine Welt voller Wunder und Geheimnissen: die Warrior Cats.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Es geht um Katzen die im Wald leben und dort ihr Leben meistern. Es geht auch um die Beziehung zwischen den Katzen und zwischen den Clans. Außerdem spielt ihr glauben an den Sternenclan ( also die haben) und das Gesetz der Krieger eine große Rolle.

Hallo! Ich sag immer:

“Es geht um verschiedene Clans aus Katzen, die im Wald leben. In der 1. Staffel entdeckt Sammy, ein Hauskätzchen diese Clans und schließt sich diesen an. Es gibt viele Konflikte, Schwierigkeiten und Böse in den Staffeln. Es ist sehr spannend, vorallem die „Urgeschichte“ und lohnt sich definitiv zu lesen. Sonst probier es einfach mal aus.“

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Es geht um Vier KatzenClans die sich immer wieder bekämpfen. In der 1. Staffel wird Sammy, ein Hauskätzchen, in den DonnerClan aufgenommen sie haben kurz danach ein Problem und zwar will Braunstern, der Anführer des SchattenClans sein Territorium vergrößern, deswegen hat er den WindClan vertrieben und Streifenstern, den Anführer des FlussClans, gesagt das dieser den SchattenClan-Kriegern erlauben soll auf einem teil des FlussClan-Territoriums zu jagen da sonst dem FlussClan das selbe Schicksal wie den WindClan trefen würde. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans sagt das sie mit ihren Kriegern besprechen will. Den rest kannst du Googeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Es geht um die Beziehungen und den Kampf ums überleben zwischen Katzen, sowie verfeindeten Katzen welche untereinander in Kämpfe geraten und durch die Menschen öfters Probleme zu lösen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist das Beste <3