Wie kann man sich vor Vergewaltigung im Gefängnis schützen?

2 Antworten

Im Gefängnis wird vieles mit Geld geregelt.

Insassen, die länger da sind fordern Respekt und haben ihre "Untertanen".

Man sollte die Hierarchie unter den Insassen kennen und beachten "den Ball flach halten", aber kein Kriecher sein. Das erfordert einige Zeit des Einlebens.

Man selbst sollte sich auch Respekt verschaffen, damit man in Ruhe gelassen wird.

Kampfsport lernen. Oder halte regelmäßig deinen Stuhlgang und wenn es mal dazu kommt, entlade dich auf dem Glied des Täters und renn weg