Wie kann man sein Profil auf Privat stellen?

4 Antworten

Das geht hier nicht. Man kann es anonymisieren lassen, aber dann ist alles "weg" und dein Konto normalerweise auch

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 08:31

🥲ok danke

Diese Funktion auf Gf gibt es so nicht, allerdings hast du ja schon selber rausgefunden, wie es etwas besser funktioniert als garnicht.. nämlich mit deiner inkognito frage. Diese wird ja nicht auf deinem Profil angezeigt für andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Das geht nicht, aber du kannst einzelne Beiträge anonymisieren lassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)