Wie kann man mit Frauen Spaß haben?

6 Antworten

Gib`s auf! Die Witze der meisten Männer werden von Frauen nicht lustig gefunden, weil sie oft (in ihren Augen) sexistisch sind. Oder kindlich - oder eben männlich. Frauen , die noch jung sind, lachen auch . - Aber meistens über Männer, was die gar nicht komisch finden. Wie sagt Loriot ganz richtig? Männer und Frauen passen eben nicht zusammen. Nun, auf dem Gebiet des Humors scheint es zu stimmen. Viele jüngere Frauen lachen a n d e r s als Männer, ältere oft nur aus Höflichkeit - und das schenkleklopfende Lachen bleibt leider Dir und Deinen Jungs überlassen. Warum auch nicht? Männer und Frauen müssen nicht alles teilen!! Wenn Ihr aber das Wunder vollbringt, miteinander über Euch selbst und Eure Macken zu lacken, dann seid Ihr wirklich zu beneiden. Wär schon toll,- aber wohl eher selten,-oder???

LiloB  18.08.2011, 14:36

.... oder , wenn Du über meine Rechtschreibfehler lachen mußt, dann bist Du nicht allein. Ich finde sie auch immer wieder höchst amüsant,- wenn auch unfreiwillig. Unfreiwilliger Humor hat übrigens durchaus auch etwas Verbindendes - auch zwischen Männern und Frauen.

Männer mögen manchmal so primitiven Humor, mit dem ich persönlich eher nichts anfangen kann. Vielleicht ist Humor einfach nicht so deine Stärke. ;)

Frauen und Männer haben in manchen Dingen sehr unterschiedlichen Humor, in anderen einen sehr ähnlichen. Das kommt ganz auf's Thema und die Situation an. Schau mal auf der Internetseite hier (2. Link), da gibt's eine Humorstudie, die Frauen und Männer in ihren humormäßigen Aspekten getrennt auswerten:

http://www.deluxefun.de/_Humorforschung.html

finde eine person, über die ihr lästern könnt ;)

wie kann man mit Frauen Spaß haben?

Das darf ich dir hier erst ab 23:00 erzählen ^^

Mal im ernst.. mit Frauen kannste genau so "lustig sein" wie mit Männern...sofern sie Humor hat. Was soll da groß anders sein?

wavemaster  21.06.2011, 22:26

oh meine güte, ein spaßvogel

ToxicAngel21  21.06.2011, 22:28
@wavemaster

oh meine güte, ein Hobbyloser mießmacher der seine gescheiterte existenz damit kompensieren muss andere kommentare schlecht zu machen, selber aber nichts gescheites abliefet ... applaus!