Wie kann man einen Nazi umstimmen?

12 Antworten

  • Man kann solche Menschen nicht umstimmen, das sind Menschen, die fest überzeugt von ihrer Ideologie sind, höchstens kann man verhindern das Kinder die gleichen Unterm. nschen werden

,,hat würde einen Ausländer angemacht´´

ja was denn nun?

Und du weißt dass er ein Nazi ist, weil?

Ich kann aus der Aussage

,,er soll weg´´ keine Parallelen zu einem Völkermord oder den anderen Hauptaugenmerken des NS o.ä. sehen. Außer geringfügige.

So wie jeder andere auch.

Durch Argumentieren, Sachlichkeit, Fakten etc.

ob die Person dir gegenüber aber deshalb seine Meinung anpasst oder gar ändert steht in den Sternen

Man kan einen Nazi nicht umstimmen muss es selber tun Meinung ändern.

Aber ist das wirklich so passiert?Was hatte er davon?

Ein Nazi hat würde einen Ausländer angemacht( Flüchtling), weil er hier ist und meint er soll weg.

und wo muss das jetzt ein Nazi sein?? ich sehe da nichts was ihn zum Anhänger des Nationalsozialismus macht

"Ein Fanatiker ist jemand, der die Meinung nicht ändern kann und das Thema nicht wechselt."

-Frei übersetzt nach Winston Churchill