Wie kann man einen Ledergürtel reparieren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Jain, und zwar... 100%
Ja, und zwar... 0%
Nein 0%

2 Antworten

Jain, und zwar...

Leider sieht man nicht, wie die Schnalle am Lederende befestigt ist - bei manchen Schnallenmodellen läßt sich die Verbindung lösen und dann kann einfach ein Stück des Leders abgeschnitten werden.

Wenn der Gurt dann wieder befestigt wird, kann der Verschluß ein Loch weiter als vorher verwendet werden

Jain, und zwar...

Du kannst ein Loch einigermaßen nahe bei dem machen das du immer benutzt, mit ner Lochzange kein Problem und wenn du keine hast eben mit nem Bohrer.