Wie kann man eine Frage wieder finden wo man nur eine Nachfrage geschrieben hat?

Danke für die Ideen, dank des Browser Verlaufes hab ich es gefunden 🩵

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die so nicht wiederfinden. Wenn du aber noch den Themenbereich weißt, klicke auf ENTDECKEN und suche dort weiter.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht hast du dir den Nutzernamen vom Fragesteller gemerkt, falls es nicht geheim war. Dann könntest du dort bei Fragen schauen oder vielleicht hast du dir, falls jemand geantwortet hat, den Nutzernamen von einem Antwortgeber gemerkt und kannst dort bei den Antworten suchen.

LG

Luenia
Fragesteller

Ich hab mir leider nichts gemerkt, ich weiß nur noch wan ich die Nachfrage gestellt habe und um was es circa ging

123455958  09.05.2024, 12:00
@Luenia

Tja, dann hilft denke ich nur noch weitersuchen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Auf dem Profil gibt es dafür leider keine Liste. Du könntest in deiner Browserhistorie schauen, welche Fragen du aufgerufen hast. Vielleicht wurde die Frage auch gelöscht.

Luenia
Fragesteller

Danke für die Idee, werde direkt schauen ob ich‘s finde