Wie kann man als Mädchen (14-16) Jungs kennen lernen die schon etwas älter sind und ein Auto haben (18-19)?

4 Antworten

Überall.. überall laufen Jungs rum, die schon ein Auto haben. :) In der Stadt, im Restaurant.. sie sind auf Dating-Portalen.. es gibt viele, viele Möglichkeiten.

Wenn du aber einen Freund möchtest der einen Führerschein hat, damit du nicht mit dem Bus fahren musst, ist das keine gute Voraussetzung.

Wie alt bist du denn jz? 14, 15 oder 16?

Ne 14 jährige hat weniger in nem auto von nem Typen was zu suchen als evtl eine 16 jährige bei einem 18 jährigen.

Ansonsten gibt es genug Heinis die nichts ausser der Karre zu bieten haben und die auf blechgeile, kleine Mädels stehen 🤷‍♀️

Gibt doch verschiedene Möglichkeiten. Schule oder irgendwelche chats

Geh zum Bahnhof und warte auf die Poser. Die stehn auch auf Girls die Autos geil finden.