Wie kann ich mich in mein Instagram Account einloggen wenn ich die email nicht mehr habe und das Passwort vergessen habe?

2 Antworten

Wie kann ich mich in mein Instagram Account einloggen wenn ich die email nicht mehr habe und das Passwort vergessen habe?

Gar nicht.

Keine Chance, wenn du die E-Mail nicht kennst, kannst du auch dein Passwort nicht zurücksetzen. Deinen Account kannst du somit vergessen, du kannst dich ja nicht mehr einloggen.