Wie kann ich meiner Freundin sagen dass ich sie momentan gar nicht sehen möchte und eine Pause brauche?

1 Antwort

Eine "Pause" macht man nur mit einem bestimmten Zeitfenster und meist, um gewisse Dinge bzgl der Beziehung zu klären.

Abstand ist was anderes und den kann sich jeder nehmen, wie er ihn braucht.

Aber "ich hab mom keinen Bock, brauch ne Pause" ist kindisch.. Entweder man hat ne Beziehung oder nicht. Da kann man sich nicht Pausen gönnen wie man lustig ist..