Wie kann ich meine Eltern am besten überreden, dass ich am nächsten Tag von der Schule daheim bleiben darf?

3 Antworten

Mach einen auf Krank. Schmink dich mit zu heller foundation und packe etwas trockenes Brot in aufgeweicht ins Klo und mach kotzgeräusche.

lilahellokitty
Fragesteller

Dannkeschön, das ist gute Idee

Sorry, aber so funktioniert das Leben nicht! Schule ist nun mal wichtig und du hattest sicher genug Zeit um zu lernen. Alles auf den letzten Drücker zu machen,geht auf langer Sicht nicht.

Nein. Das ist nicht der Sinn der Sache. Deine Zeit musst du dir selber richtig einteilen.