Wie kann ich mein PC wieder an kriegen?

2 Antworten

Könnte vieles sein.

  1. Mainboard
  2. Netzteil
  3. Arbeitsspeicher
  4. Prozessor
  5. Grafikkarte
  6. Vielleicht auch ein Kurzschluss durch Staub oder die Abstandshalter hinter deinem Mainboard.

Musst du am besten einfach alles mal ausprobieren ;D

Aber als Erstes würde ich tatsächlich eher mal das Netzteil unter die Lupe nehmen.

RandiakaDraven
Fragesteller

Kleines Update, habe eben Mal versucht den PC noch zu starten und es hat direkt nach Brand gerochen denke das Netzteil ist hinüber..

Netzteil kaputt.

RandiakaDraven
Fragesteller

Habe eben Mal den PC angemacht und es roch direkt nach Verbrannt.

HappyPhilXD  22.08.2023, 13:53
@RandiakaDraven

Dan würde ich mal schauen wo der Geruch genau herkommt. Ich würde ja aufs Netzteil selber tippen, könnte aber auch die Grafikkarte oder was am Mainboard sein.

Bevor das fehlerhafte Teil nicht ausgetaucht wurde, schalte den PC am besten nicht mehr an.