Wie kann ich in GTA 5 ein geklautes Fahrzeug kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, auf deinen Handy gehst du einfach auf der Browser app dort findest du mehrere seiten sag ich mal zum beispiel legendary motorsport, warstock oder superautos da suchst du einfach nach das Fahrzeug 🙂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katy473
Fragesteller

Danke, sehr nett. Aber ich aber alle Fahrzeug Verkäufer durchgeschaut und das Motorrad nicht gefunden

NicoFir3  16.05.2024, 11:30
@Katy473

Das ist komisch, eventuell war es lackiert oder so das heißt das das geklaute modifiziert war und du es deshalb nicht findest. Musst du mal schauen ansonsten kann es auch sein das du es so übers Handy nicht kaufen kannst. Aus irgendwelchen Gründen.

Ev. kann man es gar nicht mehr kaufen...es wurden ca. 190 Fahrzeuge gelöscht.
Wie heisst es dann?