wie kann ich eine minecraft fabric mod mithilfe von chat gpt erstellen?

1 Antwort

Für gewöhnlich hat man ja ein Fabric-Mod erstellt und das ist meistens ein Gradle-Projekt. Dann gibt es unter Tasks eine "build.gradle" und die Datei wird in einem Ordner "build" mit dem Unterordner "libs" oder so ähnlich gespeichert.

Wenn da bei dir nicht existiert, würde ich definitiv die Minecraft Plugins für IntelliJ empfehlen (insofern du IntelliJ verwendest)...

Sry falls ich nicht helfen konnte, aber ich dachte, ich antworte einfach mal, bevor es keiner tut

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobbyprogrammierer und studiere Informatik

Spacecat180
Fragesteller

danke