Wie kann ich bei Sims 4 Hochbetten machen?

2 Antworten

Du musst zuerst den bb.moveobjects cheat aktivieren. Dann kannst du, während du das Objekt am Mauszeiger hältst, Alt und 9 gleichzeitig gedrückt und dann verschiebt sich das Objekt nach oben. Wenn du das Objekt wieder runter haben möchtest, drückst du 0.

Ellijell
Fragesteller

Ok danke

AnilePolly  05.01.2023, 18:27

Hab die Frage falsch gelesen und gesehen das es ja schon ne Antwort gibt

Ja, ich habe das schon probiert aber wenn ich in den Live modus gehe dann wollen die sims nur ins untere bett.das obere benutzen sie nicht obwohl ich schon in mehreren Videos gesehen habe das es funkzioniert.

Bitte Hilfe!!

AnilePolly  05.01.2023, 18:31

Ja das ist so bei dem Cheat bb.moveobjects wenn die Sims das Objekt nicht mehr benutzten könne muss man es dann eben ohne Cheats versuchen also auf Deko verzichten aber einen stand vernsehr kann man zum Beispiel bei mir problemlos in den Kamin cheaten