Wie kann ich bei dem Smartphone Lenny2 von Wiko den Hintergrund vom Sperrbildschirm ändern?

1 Antwort

keine Ahnung :)

bei meinem geht es über Einstellungen - Display - Hintergrund - Sperrbildschirm , guckst halt mal bissi rum

oder versuchst es umgekehrt, nimmst ein Bild, drückst auf Menü, sowas wie "verwenden als" und dann eben Sperrbildschirm / Hintergrund

Weiserhai69
Fragesteller

Ah jetzt hab ichs gefunden   ich dacht da gibts ne extra einstellung für aber man muss erst das Bild auswählen und dann kann man sich entscheiden wofür man das verwenden will:)