Wie kann ich auf dem iPhone eigene Musik hören?

3 Antworten

Du kannst in iTunes auf deinem Computer unter “Privatfreigabe” glaube ich einen Ordner auswählen, in welchem sich deine eigene Musik befindet. Wenn du die dann alle in eine Playlist packst kannst du dir diese in der Applemusic App wieder herunterladen und ab dann offline hören. Um neue Musik hinzuzufügen einfach iTunes starten und die neue Musik wieder in die Playlist packen.

Hat du die Musik denn per ITunes übertragen? Oder wo hast du die hin kopiert? Nicht etwa einfach da rein, wo die Bilder liegen?

Einfach an den PC anschließen und die mp3-Dateien beim Handy in den Ordner „Musik“ ziehen. Oder STRG+C und STRG+V. Dann sind sie in der Apple Music-App verfügbar. Wenn du es ganz einfach haben willst: Lade dir „Melodista“ aus dem AppStore herunter und importiere die mp3-Dateien direkt vom Handy in die App.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)