Wie jung/alt wart Ihr als euch das Bauchnabelpiercing gestochen wurde, kamen danach noch welche dazu, welche? Wie war die Abheilung?

4 Antworten

Mein erstes BNP wurde mit einem Ring gestochen, hier war die Heilung schlechter als bei denen, die mit Bannane gepierct wurden, aber das Pflegeprodukt und die persönliche Erfahrung mit 18 waren sicherlich anders als bei meinen späteren BNPs. Heute habe ich 6 davon, alle sind gut verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ich war 34, hab mir beim selben Termin noch mein 2. Nostril stechen lassen. Seitdem kamen noch das Septum, das 2. Nippelpiercing, die Scarification und das Labret hinzu.

Heilung vom Nabel war problemlos. Es ist allerdings seit dem stechen etwas gewandert, der Stichkanal ist nun aber stabil und nach wie vor nicht entzündlich. Ich trage nur schlichten Titanschmuck, also Titanbanane ohne Steine oder einen länglichen Titanclicker. Ich mags schlicht und sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich war frisch 16, ist durch falsche pflegeinstruktionen leider erst entzündet gewesen aber hab das mit tyrosur gut in den Griff bekommen. Hat ca 4 monate gedauert bis es durchgeheilt war. Danach war lang Pause, dann hab ich mir in einem Termin Medusa, labret und nostril stechen lassen und der Plan für die nächsten steht schon, Zunge und KVH😊 Ich trage ausserdem einige größere Tattoos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Ich war 17 als ich es bekommen habe hat ein Jahr gedauert bis es abgeheilt ist trage ohne Anhänger also Banane mit Stein meistens. Neues ist nicht dazu gekommen nur ein Tatto bin jetzt 21.