Wie ist diese Konfiguration?

4 Antworten

Passt, wenn du möchtest kannst du auch zu 5600Mhz RAM greifen, der 13600KF unterstützt das problemlos.

Jasyyy137
Fragesteller

Würde das einen großen Leistungsunterschied machen? Bzw. Was wäre der unterschied?

HappyPhilXD  18.02.2023, 03:25
@Jasyyy137

Nein, groß ist der Unterschied nicht. Du wirst eben leicht höhere fps, höhere minimale fps und stabilere fps haben aber je nach Spiel mal mehr mal weniger Unterschied zur niedrigeren Taktrate. Aber da alles bewegt sich im 1-2% Bereich.
Gib also nicht unnötig viel Geld für 400Mhz mehr aus aber falls es für den selben Preis oder 10€ mehr, Riegel mit 5600Mhz gibt, greif ruhig zu.

Hallo,

die Konfiguration ist so ganz gut. Beim Arbeitsspeicher würde ich auf ein Kit setzen, welches höher Taktet.

LG

Für welchen preis, aber für die komponentenwahl ist das komplett ok.

Ist halt die frage wieviel Aufpreis Dubaro nimmt dafür

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Jasyyy137
Fragesteller

Wären mit Versandkosten 1770€