Wie ist die Qualität des Sets von "Buddies" so? Die Idee finde ich schonmal ganz cool. Hat jemand das schonmal ausprobiert bzw. in Benutzung?

3 Antworten

Das abendliche Umbauen bei uns ist mittlerweile schon eine Art Ritual geworden. Also zur Verarbeitung kann ich schonmal sagen, man merkt dass hier viel Wert darauf gelegt wird, das es wirklich rund ist allem in allem.

Also wir sind mit dem Kauf auch ziemlich glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup haben das Set bei uns im Kinderzimmer. Wir fanden es war mal Zeit für ein bisschen Abwechslung. Die Kinder finden es natürlich richtig cool. Man kann sich seine eigene kleine Höhle damit bauen, oder einfach nur so wenn freunde zu besuch kommen ein bisschen herumbauen und probieren. Das Konzept ist richtig toll für Kinder, denke ich.

Wir sind gespannt, vielleicht kommt da ja in Zukunft noch mehr von denen. Bisher sind wir aber schonmal zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben das gestern gerade erst bestellt, kann ja mal berichten wenn es da ist. Hoffentlich denke ich dran :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung