Wie ist der kürzeste Weg von München nach Tschechien?

7 Antworten

Also ich würde über Regensburg dann Straubing und dann Furth im Wald fahren ab da steht auch schon CZ dran genau hinter der Grenze is rechts gleich nen Zigarettenladen der is aber teurer.. fährt man nen stück weiter und bei der omv rechts hoch sind 2 Zigarettenläden und da kosten die stangen zwischen 18 euro und 27 euro kommt halt drauf an was du haben willst.. wenn du noch fragen hast frag einfach nach ich wohn in straubing und bin regelmäßig in der cz

Genauer Startort ist 85635 Höhenkirchen, Genauer Zielort ist da wo die Kippen nur noch die Hälfte kosten ;-) Also kein bestimmter Ort.

isedinger  18.05.2008, 11:50

Der kürzeste Weg über Landau 230KM. Du musst aber nach Polen, dort kosten die Kippen die Hälfte. In CZ 25€.

regideur  18.05.2008, 11:54

Das sind etwas 300 km bis Plzensky Prazdroj. Ob es dort aber auch einen Vietnamesenmarkt gibt kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn es nur wegen Kippen und wieder voll tanken ist sollte das ein Minusgeschäft werden.

PS.: Map 24 hat auch Karten zum scrollen!

support  18.05.2008, 17:41

Hallo senselessways,

bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

München - Neuschönau ca. 199 km. Die Gemeinde grenzt an die tschechische Gemeinde Modrava (Mader). Die Grenze darf allerdings aus Naturschutzgründen nicht überschritten werden.

Ich würde nach Regensburg und von da nach Tirschenreuth fahren. Direkt dahinter ist die Grenze - das ist für mich der kürzeste Weg. Es geht aber auch München - Amberg - Weiden - Eger (das ist dann schon Tschechien).

HelmutRn  18.05.2008, 11:55

Nach Tirschenreuth ist eine Bretterwand, da ist das Ende der Welt!!!

tigeroli  19.05.2008, 07:57

von da wird man doch aber direkt zum Grenzübergang geleitet ...

Das kommt darauf an wo in München Du starten möchtest und wo in Tschechien Dein Ziel ist.