Wie ist das Bezahlsystem in der HDI Arena Hannover bei Konzerten?

1 Antwort

Das ist das System des Stadions, aber Konzerte sind nicht vom Stadion aus organisiert, sondern von einem Konzertveranstallter. Diese wollen das Geld ja selber, wenn sie dich mit der Karte zahlen lassen wo du das Geld zum aufladen der Karte vorhinn dem Club bezahlt hast haben sie ja nichts vom Geld. Also du kannst wahrscheinlich nur Bar zahlen.