Wie esst ihr Erdbeeren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Erdbeeren normal 78%
Erdbeeren mit Zucker 22%
Erdbeeren mit Schoko 0%
Ich esse keine Erdbeeren. 0%

17 Antworten

Ich esse gerne Erdbeeren gerne pur, als Kuchen( in einer Biskuitrolle mit Sahne oder auf einem Boden(Biskuit - oder Mandelteig), auf Pfannekuchen( zuerst Erdbeermarmelade, dann das frische Obst), mit Quark und/oder Joghurt, zusammen mit Vanille- oder Kokos-Eis, im Obstsalat, im deftigen Salat, im Sprudel, auch als Soße, schokoliert und als Erdbeer-Eis hergestellt mit Saison-Erdbeeren🍓🍓🍓..

Erdbeeren zur Saison sind einfach lecker😋🍓🍓🍓

LG Lunakatz🌝😺🍓

Erdbeeren normal

Am besten selbst gepflückt. Admit. Auf dem Feld auch schon mal paar genascht. Der Inhaber kalkuliert das aber ein. Hatte gefragt:-)

Natürlich gerne in Cocktailform wie Mojito/Margaritha :-) Frozen.

Mix Erdbeer-Rhabarber +Streusel in Kuchenform . Auch gut als Kompott. Da gehört dann auch Eis oder Eierlikör zu sagen Viele

Komischerweise mag ich Erdbeerkuchen "einfach" nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Erdbeeren mit Zucker

Heyy 😊

Erdbeeren aus dem Supermarkt mit Zucker. Erdbeeren frisch vom Erdbeerfeld ganz normal. Die sind viel zu lecker um da noch Zucker drüber zu machen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
Erdbeeren normal

Ohne alles einfach so. Ich brauche da nichts bei

Hallo Frederik0007...

Am liebsten auf einen selber gebackenen Tortenboden, den mit Frischkäse und darauf die leicht gezuckerten Erdbeeren...

Oder einfach so...

VG vom joshua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DERstobbel  20.05.2024, 13:29

Frischkäse auf den Kuchen?