Wie heißt eure Katze?

3 Antworten

Ich habe keine Katze mehr allerdings hatte ich in meiner Jugend eine Katze, die hieß Hana.^^

Mein Kater heißt Gizmo und meine Katze Lucy.
Die Namen sind zwar ziemlich gängig bei Katzen, aber sie haben halt gepasst. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Meine Katze heißt Smilla.

Bild zum Beitrag

 - (Name, Kater, Katzenjunges)

Lisa714
Fragesteller

Was für ein Zufall. Die Katze von einer Freundin von mir hatte ne Katze, die auch Smilla hieß (ist leider Ende 2022 gestorben, deswegen „hatte“)