Wie heißt dieser Zeichentrick Kinderfilm?

4 Antworten

Nach Jahren wurde der Fall gelöst. Es ist:

https://youtu.be/AeSSgxxNgo4

Woher ich das weiß:Recherche

Demonica508  26.10.2023, 18:45

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar, welcher Film war es denn nun? Ich bin auch auf der Suche nach einem Film und hab Hoffnung das es der gleiche ist 😂

Demonica508  26.10.2023, 18:58
@ACNLAnna

Oh mein Gott das ist genau der! In meiner Erinnerung war das ein Hase! 😂 du hast mir gerade mein Leben so erleichtert 😭

ACNLAnna
Fragesteller
@Demonica508

oha noch wer der den film kennt ich dachte immer ich sei allein😂

Demonica508  26.10.2023, 19:01
@ACNLAnna

Dachte ich auch, keiner kann sich an diesen Film irgendwie erinnern.😂 dachte das wäre ein fiebertraum 😂

Watership Down

Als die Tiere den Wald verließen