Wie heißt der film?Ich komm nicht drauf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In guten wie in schweren Tagen? Da wird er von seinem vater verstoßen weil er ein armes mädchen heiratet. er zieht dann mit seiner frau nach London

melinablume
Fragesteller

Danke:) Hab grad mal nachgesehn,das war der Film.

MrsFaraday  24.02.2011, 13:41
@MissKika

Ich hoffe ich beleidige damit keinen Bollywoodfan, aber: das hätt ich sogar gewusst :D Den haben wir in der Schule geguckt und ich habe bei keinem anderen Film, bei keiner Komödie, bei keiner Comedysendung, ununterbrochen so göttlich gelacht :D

melinablume
Fragesteller
@MrsFaraday

ja wie gesagt ich war noch sehr klein als ich den gesehn hab

das hört sich so an wie khabi khushi khabi ghum (in guten wie in schweren tagen)

Kann mir jemand bitte sagen wie der Film heißt es geht um 3 Geschwistern 2 Jung und 1 Schwester sie waren klein und hatten nichts und als sie größer wurden wollte der kleine Bruder seine Schwester finden und retten aber der große Bruder hat Geld gekriegt um seine Schwester immer zu so einen Mann zurück zu bringen bitte wenn ihr wisst wie der heißt sagt es mit