wie heißt das Spiel mit einer Hexe?

4 Antworten

Hast du das Spiel mittlerweile gefunden? Ich bin auch gerade auf der Suche und finde nix

Helena385  27.03.2024, 10:54

Ich hab es wahrscheinlich gefunden! Meinst du Hexentanz und firlefanz?

Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber schaue mal welche Kinderspiele in diesen Zeitraum überhaupt erschienen ist. Also ab 2000 abwärts.

Suche dir ne Liste raus die die Spiele auch mit Covern anzeigt. So solltest du dieses Spiel gut erkennen können.

Ich habe das mal mit einer Serie gemacht. Hat zwar etwas gedauert, aber habe sie gefunden.

Bin zwar super spät dran, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen, ich hab nämlich verrückter Weise das selbe Spiel gesucht. Ich schätze, du meinst Winnie the Witch. Liebe Grüße :)