Wie haltet ihr Erinnerungen fest?

3 Antworten

Du könntest speziellen Schmuck tragen oder ein Amulett bei dir haben, das für eine besondere Erinnerung steht. Ein Tagebuch oder Notizbuch ist auch eine Möglichkeit, Erinnerungen festzuhalten. Behalte persönliche Gegenstände oder Geschenke, die mit bedeutenden Momenten verbunden sind. Digitale Optionen wie private Online-Alben oder sichere Cloud-Speicher sind ebenfalls verfügbar. Wähle eine Methode, die für dich persönlich sinnvoll ist und dir hilft, deine Erinnerungen auf eine glückliche Weise festzuhalten.

Niccl2003
Fragesteller

Danke

Kleine Empfehlung bzgl. Fotos/Filme die dir sehr am Herzen liegen bzw. grossen persönlichen Wert haben.

Hab immer 3 Kopien davon verfügbar. Eine mit der man arbeitet, sie ansieht etc. Eine Sicherungskopie bei dir zuhause, falls deine Platte oder Laptop abraucht und eine Sicherungskopie an einem ganz anderen Ort. Falls Zimmerbrand, Einbruch, Diebstahl, Hochwasser, etc.

Und einmal im Jahr checken ob alle Kopien noch funktionieren.

Merke: Datenträgen fallen zu 100% irgendwann aus und werden kaputt, die Frage ist nur wann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Höre Dir die 2 Versionen von SIDO an. Der beschreibt die 1000 Bilder- bzw. Tattoospeicherungen musikalisch perfekt !